Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasemina am 02.10.2004, 17:13 Uhr

Wohngeld für Mutter und Vater?

Ich habe schon mal gepostet, leider ohne AW. Wie ist das wenn man sich räumlich trennt, aber beide das Sorgerecht haben. Bekommen dann beide Elternteile WG? Wir wollen uns die Erziehung teilen und die Kinder sollen in beiden Haushalten zu Hause sein. Bedeutet das nun, daß er und ich für 3 Prs. WG bekommen????????
Bitte um schnelle AW!
Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.