Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cat-cookie am 23.09.2005, 20:05 Uhr

Woher weisst Du, dass der Andere

auch "alltagstauglich" ist? Dein Mann steckt mit Dir jetzt gerade in einer schweren Phase, nicht zuletzt auch durch das Kind und den Hausbau ist Eure Beziehung zu kurz gekommen. (Überleg mal, wie er vorher war und warum Du DIch in ihn verliebt hast.)


Da ist es für einen Aussenstehenden ein Leichtes, interessant, unkompliziert und erfrischend auf Dich zu wirken.

Wenn Alltagsprobleme dazukommen, ist von dem ersten Glanz oft nicht mehr viel übrig.


Lass Dir Zeit, da sieht man einige Dinge meist klarer. Nur keine übereilten Entschlüsse! Wenn der Andere Dich dazu drängt, sollten die Alarmglocken klingeln.

LG und alles Gute!


Catherina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.