Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simi6819 am 21.01.2004, 15:38 Uhr

Woher kann man finanzielle Hilfe erwarten für die Erstausstattung usw.

Hallo zusammen,

ich bin in der 24. SSW und bin so langsam dabei zu planen, was ich alles für meine Kleine brauche. Da ich allerdings alleine bin und mit meinem Einkommen so schon kaum über die Runden komme, möchte ich gerne wissen, woher ich ich evtl. Hilfe (in erster Linie finanzielle Hilfe) bekomme für Kindermöbel, Erstaustattung usw.

Ich hoffe auf viele Antworten, da ich echt Angst habe, dass wenn mein Baby da ist, ich mit nichts da stehe.

LG
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.