Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von evesmum am 29.02.2004, 17:50 Uhr

Wo sind sie eigentlich - die glücklichen Patchworkfamilien?!

Hallo,

hier!! KV und ich haben uns getrennt da war die Kleine 2 Monate alt. (April 2002) Haben's noch zwei, drei Mal versucht, hat aber nicht geklappt. Den ganzen Sommer hat er die Kleine nicht gesehen.
Nach dem Sommer haben wirs' nochmal probiert,- wieder nichts. Dann hab ich eingesehen, daß es wohl nichts wird. (Hatten seit April nicht mehr zusammen gewohnt, die Kleine hat er kaum gesehen.) Im April 2003 hab ich einen neuen Mann kennengelernt. Zu der Zeit liefen gerade die Verhandlungen wegen Umgang. Hat KV glaub ich nicht gepasst, daß ein Neuer da war, weiß aber auch nciht, wann genau er das erfahren hat. Etwa ein halbes Jahr hat er die Kleine recht regelmäßig abgeholt, danach kam immer öfter was dazwischen. Im Dezember 2003 sind wir dann umgezogen (ca. 75 km) Seitdem kommt er gar nicht mehr, keine Karte (Weihnachten / Geburtstag) kein Anruf. Stört mich aber nicht. Die Kleine kennt ihn kaum, ein toller Vater ist er auch nicht (hab ihn mit seinen beiden aus erster Ehe oft erlebt), und für meine Kleine ist der neue Mann der Papa. Auch wenn Rob meint, diese Rolle sollte der KV behalten. Sie war noch zu klein um ihn als Vater anzusehen, und somit ist jetzt einfach die Person die sich um sie kümmert zum Papa geworden.
Somit sind wir eine glückliche Patchworkfamilie.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.