Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fusel am 29.02.2004, 12:00 Uhr

Wo sind sie eigentlich - die glücklichen Patchworkfamilien?!

Hallo,

ich zweifel mal wieder an der Statistik. "Unser" Kindsvater leidet laute! Qualen, weil ich jemanden kennengelernt habe. Dabei sind wir seit gut einem Jahr auseinander. Im für ihn ungünstigsten Fall hat er den Bogen mehrfach überspannt, im günstigsten Fall passen wir einfach nicht zusammen. Das Ergebnis ist dasselbe, kein Liebesrevival und damit fertig. Das geht jetzt seit über einer Woche so und ich kann reden was ich will es kommt nicht bei ihm an.
Puh.
Bin ich jetzt egoistisch weil ich eben nicht! mit dem leiblichen Vater zusammen sein will, sondern für uns beide, den Kleinen und mich, eine optimale Lösung suche? Mein Freund kann im allgemeinen gut mit Kindern, ist von Ries ganz begeistert usw. Aber wahrscheinlich regt das den KV noch mehr auf, was ich sogar nachvollziehen kann. Ich bilde mir ein das ein Partnerschaft die gut funktioniert für das Kind günstiger einzuschätzen ist, als wenn man auf Biegen und Brechen mit dem biologischen Vater zusammenbleibt, und sich nur die Köpfe einschlägt. Oder spricht was dagegen?!

Hatte jemand anfangs auch so Probleme mit dem Ex-Partner und hat sich das gegeben?
So wie es aussieht, wird er wohl erstmal keinen Kontakt mit uns haben wollen, vielleicht gibt sich das ja doch noch.

Etwas entnervte Grüße,

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.