Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CKEL0410 am 26.02.2013, 9:23 Uhr

Wo bleibt der Mensch in unserer Leistungsgesellschaft? Krank mit Kind

Bin grad auch mit der kleinen Zuhause sie hat eine moe. Mein Chef ist auch unser Kinderarzt. Er sieht ja selber das es ihr nicht gut geht. Pronlem wir sind nur zu zweit in der Praxis d.h . Wenn ich arbeite hat die andere frei. ..sie muss dann einspringen. Wenn das nicht geht muss mein chef halt gucken . Ist nicht mein problem, aber das weiss er auch selber. Bin aber nicht oft abwesend. Also mejn Chef bist da sirklich locker ich kann meine kinder such mit zur arbeit nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Krankenhausaufenthalt mit Kind - und keine Freistellung vom Arbeitgeber

Hallo, vor Kurzem musste mein Sohn (9 Jahr) ins Krankenhaus. Ich bin mitgegangen, da es ihm wirklich übel ging. Dafür habe ich mich ordnungsgemäß bei meinem Arbeitgeber abgemeldet. Nun erfahre ich, dass ich für diese Tage keine 'Freistellung' bekomme, denn so etwas gibt es ...

von gaby67 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Brauch bitte euren Rat - Kind krank und Job

Hallo, da ich hier schon einige wertvolle Tips bekommen habe,wende ich mich heute wieder an euch.Ich gehe ja seit dem 1.August wieder Vollzeit arbeiten.(hatte ja geschrieben,dort herrschte Mobbing da ich nur Frühdienst mache) Nun ist seit Freitag abend meine Tochter (18 ...

von kittyplum 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Krankes Kind, Langeweile und die erste Frage: Umgang mit bockigen Kindsfreunden?

Hallo Ihr Lieben, jemand "zuhause"? Hier ist mieses Wetter, der Kleine krank (und schläft grad), so dass die WE-Aktivität ins Wasser fällt und mir ist echt mal laaangweilig. Gehts noch wem so? Eine erste Frage an Euch: Ein guter Kumpel meines Kindes (beide 3) ist momentan ...

von erdnusslove 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Mal nee Frage zum Umgang und das Kind ist krank...

Hallöchen, unsere kleine ist sehr selten krank daher kam noch nie die Frage auf. Was macht ihr wenn das Kind krank ist zum Umgangswochenende mit Papa ??? Krank mitgeben oder wie ??? Wochenende tauschen finde ich persönlich nicht so prickelnd da es hier alles zwecks arbeit ...

von moonlightsd610 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Wie ist das, wenn die Kinder krank sind und ich von der Arbeit zu Hause

bleiben muß? Wie wird das geregelt? Stehen mir kranktage der Kinder zu? Von der Krankenkasse? Vom Arbeitgeber? Wie ist dafür die Regelung? Muß ich ein Attest vom Kinderarzt vorlegen? Ähnlcih wie bei meiner krankschreibung? Wer kann mir das mal erklären? Vielen lieben ...

von beißzange 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Jammerposting..... Krankheit, Schicksal, Kinderbetreuung, Nerven am Ende

Hallo ihr lieben...... Wo fange ich denn mal an...also ich hab seit dem 26.3. Urlaub. Am 27.3. habe ich meine Mutter ins Krankenhaus gebracht...3.Schlaganfall und bei den Untersuchungen wurde ein Tumor im Kopf festgestellt. Der Urlaub war somit gelaufen, bevor er überhaupt ...

von Luca Miguel 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Kind krank Mama auch krank hilfe....

Guten Morgen, mein Sohn ist Authist und hat eine schwere Bronchitis, ich selber habs mit ner Lungenetzündung noch besser erwischt was kann man gegen diesen fiesen Husten onch machen außer Hustenlöser ? Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Inhalator ...

von Laura-S. 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

kind krank job weg

hallo guten tag .., mein junge 5 jahre alt jetzt ,wurde letzte woche plötzlich krank. mein chef hat mir zur strafe eine ganze woche vom dienstplan gestrichen . ein gespräch ist mit ihm ist unmöglich ,weil er diese spielchen geniesst um damit seine rolle zu bestättigen ...

von Niesi...Star 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Klassiker: wichtige Termine und Kind krank

das hatten wir schon lange nicht mehr: richtig wichtige termine und mindestens ein kind krank. genaugenommen: beides, auch einzeln, schon lange nicht gehabt. die termine kann ich nicht verschieben, und den rest muss ich deichseln. irgendwie. es geht um die berufliche ...

von shortie 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Papi-Wochenende, auch wenn Kind krank ist?!

Hallo liebe Mamis und Papis, Mich interessiert einfach mal, wie Ihr das mit den Besuchswochenenden beim getrennten Elternteil haltet, wenn Euer Kind kränkelt... Wir haben dieses WE nämlich folgende Situation: Die Tochter meines Mannes (knapp 16 Monate alt) hat seit ca 3 ...

von sunchildsdream 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.