Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 29.09.2004, 0:55 Uhr

Wo Du schon mal da bist...

Hi Mousy,

ich würde im JA schon einmal ein Vorgespräch führen, evtl. schon alles soweit vorbereiten.

Am Donnerstag würde ich ihn damit knallhart konfrontieren. Du kannst es Dir nicht leisten, Geschenke zu vergeben. Wenn er das nicht begreift, muß halt das JA ihm den Feuer unterm Hintern machen, den er wohl benötigt.

Bis Ende nächster Woche würde ich auf den ZAhlungseingang warten. Ist nichts da, am Montag dann zu JA und die vorbereitete Option ziehen.

Sorry, aber ich glaube, mit gut zureden wirst Du bei ihm nicht auf einen grünen zweig kommen. Vor allem reicht es ja nicht, wenn er dann für 1 oder zwei Monate sich zusammenreißt. Du brauchst da ja auch Sicherheit.

Ich wünsch Dir alles Gute, melde Dich mal! :-)

Liebe Grüße aus Hamburg
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.