Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 19.03.2005, 19:51 Uhr

Wißt Ihr, was mich wundert....

...daß es so viele Mamas gibt, die die Trennung beschließen oder verlassen werden und die keine Ahnung haben, wie es weitergehen soll, vor allem natürlich in finanzieller Hinsicht. Das soll selbstverständlich kein Vorwurf sein, ich frage mich nur, ob ich da besonders abgebrüht bin oder gebranntes Kind, aber ich weiß ganz genau, obwohl ich superglücklich in meiner ehe bin, was ich machen kann oder soll, wenn die ehe scheitern sollte.
Sind die Mädels jung oder naiv oder was, ich für meinen Teil könnte nicht mit dem Wissen leben auf Gedeih und Verderb einem "Ernährer" ausgeliefert zu sein und so kommt es bei mir an, wenn hier ein Hilferuf steht.
Wie gesagt, es soll bitte kein Vorwurf sein, mich interessiert nur der Gedanke, der dahintersteht, wenn man heiratet oder beschließt, zusammen Kinder in die Welt zu setzen....
Ticke ich da so ganz anders ???

nachdenkliche Grüße

Vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.