Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von powerfriesin am 05.11.2003, 12:58 Uhr

Wir hatten heute die gerichtliche Anhörung...

Ich habe ja den Erzeuger von Jan Luca angegeben und meinen Exfreund (der es hätte zeitlich auch noch knapp sein können, aber bei ihm passt die Blutgruppe nicht). Der vermeidliche KV ist ohne Anwalt erschienen. Wunder? Aber mit seiner neuen Freundin. Die scheint ganz nett zu sein. Überhaupt haben wir uns gut verstanden ohne Gezicke oder so. Er hat gesagt, dass wenn das gerichtliche Gutachten da ist und Jan Luca sich als sein Sohn herausstellt, er ihn sofort anerkennt. Hm? Das klingt schon mal gut. Überhaupt wollte er viel über Jan Luca wissen. Ich glaube er möchte ihn schon gern mal sehen.....

Schauen wir mal was noch so kommt. Ein wenig Angst habe ich auch, dass Jan Luca vielleicht lieber eines Tages bei ihm bleiben möchte als bei mir und Sascha.... habe echt gemischte Gefühle.
Aber erstmal Abwarten was da so kommt.

Gruß Sanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.