Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 12.08.2003, 0:24 Uhr

willkommen im club @nina! (:o(

nunja,...du, diese frage stelle ich mir gerade auch sehr oft!
waruuuuuuum um alles in der welt immer nur ICH!!!?????????? *grrrrrrrrrrrr*

nach einer langen mobbingarbeitswoche, die ich wieder einmal mehr schlecht als recht hinter mich gebracht hatte,....eeeeendlich wochenende!

das war, freufreufreu, suuuuuuuuperschön, gemütlich, stressfrei und furchtbar heiß mit meinem schatz!!! ;o)))

naja, pustekuchen...die quittung traf prompt ein.
mich plagt nun seit sonntag abend eine entsetzliche völlig unnötige hämorrhoide am...ok, ok ;o) ihr wißt ja wo!!! etwas peinlich ist's mir schon, aaaaaaber der schmerz,.....mein gott leute, wenn dieser penetrant ecklhafte schmerz mal nachlassen würde,.....wäre mir auch alles andere so ziemlich sch§$%&egal!!! (:""""o((
nicht nur das mich so ein winzig,...naja sagen wir lieber erbsengroßes fieses ding an einer ziemlich empfindlichen stelle nervt,...nöööööö, es wäre ja zu einfach... da liegt man dann erschlagen von der hitze bauchlinks auf dem boden seiner dachterrasse,....pennt ein und ehe man sich versieht,....kann man in Bad Segeberg an den karl-may-festspielen teilnehmen!!! >:o((
ein hummer ist echt blass dagegen, kann ich dir flüstern! fazit...dauereincremmarathon! >:"o(

aber das ist ja noch nicht alles...ausgerechnet genau VORM klo muß sichel fünfmal in seine totchicen unterhosen piseln,...fand er so spannend!! *haareraufundzumwutpickelwerde*

womit haben wir das alles nur verdient?????

knuddels
von einem ziemlich z.Zt. gequälten armen sterntaler (:o(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.