Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea25 am 19.05.2005, 11:59 Uhr

Willkommen im Club *grins*

mein sohn ist knapp vier und ich habe einen neuen partner, die beiden verstehen sich suuuuuper. mein sohn ist einen tag in der woche und jedes 2. we voll bei seinem vater. also er weiß was jeder für sich ist. aber er sagt selöbst immer, er habe 2 papas....einen papa und einen.....name.... . manchmal sagt er auch zu ihm papa, aber das ist okay.
eine lektüre gibts sicherlich, kenn ich aber nicht und ich finde auch nicht das man so etwas braucht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.