Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamilia am 31.07.2005, 18:59 Uhr

Will der mich nur ärgern oder was?

Hallo Ihr Lieben!

Also ich hab schon wieder nen Hals!
Mein Exfreund hat heute den Kleinen abgeholt... kam ne gute halbe Std zu spät ohne Bescheid zu sagen (sein Handyakku ist leer! Stimmt auch! Aber man kann ja mal dran denken, das Ding aufzuladen. Immer, wenn ich ihn mal erreichen müsste, ist das Handy aus)

So, er sollte ihn zwischen 18 und 18:30 zurück bringen (der Kleine ist 1 1/2, muss noch was zu Abend essen und ich will nicht immer die totale Hektik hier abends haben) .... und ich warte immer noch auf ihn!! Jetzt ist es schon nach 19 Uhr.
So nach dem Motto, ich hab ihn ja ne halbe Std später abgeholt, dann kann ich ihn auch später zurück bringen... oder wie???

Und dann tätschelte er heute morgen ständig an mir rum und wollte mir nen Kuß geben... geht´s eigentlich noch???
Was soll das??? Will der mich nur ärgern?

Bin mal gespannt, wie er nun drauf reagiert, wenn ich ihm sage, er soll den Unterhalt für Juni und Juli überweisen, der wird nicht mit irgendwas verrechnet...
Es klingelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.