Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petnic am 12.02.2004, 18:50 Uhr

wieviele tränen kann man weinen..........

hallo,

ich habe lange in eurem chat gelesen bevor ich mich entschlossen habe selber "einzusteigen.
mein freund und ich waren über drei jahre zusammen und haben eine kleine tocher mit 17 monaten. vor drei wochen ist er nach einem streit (für mich) völlig unerwartet ausgezogen. zurück zu den eltern! er lehnt jeden versuch alles noch einmal zu besprechen kategorisch ab. egal was ich sage es prallt alles ab. und ich sitze nun hier den ganzen langen tag, da ich immer noch im erziehungsurlaub bin und grüble über die situation nach. was wird finanziell, wird unsere tochter mit der situation klarkommen, was tut man um nicht so allein zu sein (man kann ja auch nicht jeden tag die gleichen freunde nerven!)

also wenn ihr irgendwelche tipps habt wie man aus diesem Loch wieder heraus kommt wäre ich euch wirklich sehr dankbar. wie meistert man ein leben allein????

vielen dank und liebe grüße,
petnic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.