Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 16.02.2019, 18:01 Uhr

Wieviel Kleidung gebt ihr zum Papa WE mit?

Ich stehe auf der "anderen" Seite und ihre Tochter (Tochter von meinem Mann) braucht nichts mitbringen, außer natürlich ihr Lieblingskuscheltier oder Bastelsachen, die sie hier zu Ende basteln möchte.

Sie wird abgeholt und kann sich hier einkleiden, wir gehen auch regelmäßig shoppen (was ja nicht so viel ist, weil sie ja nur am Wochenende kommt).

Sie hat praktisch alles hier was sie auch bei sich zuhause hat.

Fehlt noch, das du die Wäsche waschen musst die sie wieder mitbringen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mitsprache Papa

Hallo zusammen, kurze Frage an euch. Kind soll von der ersten in die 2. Klasse springen. Lebt bei mir, beide haben Sorgerecht. Hat der Papa da Mitspracherecht? Also könnte er das verhindern, wenn er nicht wollte? Klar, davon mal abgesehen, dass es wünschenswert wäre, wenn ...

von Mickymouse 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Update: Papa kam zur Graduaton / Schulabschluß

Hallo zusammen, hier von mir kurz ein Update, ich glaube ich hatte dazu ab und an geschrieben. Ich lebe ja mit Einverständnis des KV in den USA seit 4 Jahren (mannnnn wie die Zeit vergeht...). Ich hatte damals angeboten dass ich ihm die Flüge zu den Geburtstagen der ...

von desireekk 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Tipps bezüglich Umgang mit Papa und Oma

Hallo ihr Lieben, bin neu hier und habe die Hoffnung das ihr mir mit etwas Rat zur Seite stehen könnt. Zur Situation: Der Kindsvater und ich kannten uns vorher schon sporadisch, nach einem etwas angetrunken Abend entstand unsere Tochter Als ich von der Schwangerschaft ...

von -Erbse- 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Krank am Papa WE

Am letzten Papa WE hatte mein Sohn 12J. am Papa WE über mehr als 24 Std. starke Kopfschmerzen , so daß er nur liegen konnte . Zu Hause hat er die auch immer mal wieder und bek. von mir dann Schmerzsaft . Der KV hat nichts gemacht , nicht mal versucht mich anzurufen um ...

von Pimboli 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Kind will bei Papa wohnen

Hallo ihr Lieben :) Vielleicht erinnert sich einer an mich, ich hatte hier schonmal geschrieben. Im Moment geht es mir nicht so gut, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht Tipps geben wie ich mit der Situation besser umgehen kann. Es ist so, mein Sohn ist fast 5. Seit er ...

von OliviaÖl 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Weinen nach papa We

wir sind seit 2 mon. getrennt, meine tochtet6j. war jezt 5 tage bei papa und als wir uns auf halber stecke getroffen haben zur übergabe(mein ex wohnt 500km entfernt, ist alle 3 wo in einer whg hier in nachbarschaft 3 wo später fahre ich unser kind ihm engegen auf halbe ...

von britsched77 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Papa WE

Ich bin in einer ADS Elternselbsthilfegruppe . 1x im Jahr wird für Eltern und Kinder an einem Sonntagnachmittag 2 Std Bowlen angeboten. Leider findet dieser Termin in 2017 an einem Papa WE statt. Der KV hat unserem Sohn gerade mitgeteilt , das er dort nicht teilnehmen kann , ...

von Pimboli 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Versaute klamotten vom papa wochenende

Hallo zusammen, Folgendes Problem: Meine tochter (4) geht alle zwei wochen über's WE zum papa. Wenn sie isst, isst sie mit dem ganzen körper :) Leider bekomme ich die sachen auch dementsprechend dann wieder zurück. Ich verlange nicht, dass er alles wäscht was sie ...

von Flecky 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Wo ist mein Papa? wurde bestimmt schon oft gefragt

Hallo zusammen Bin eigentlich nur selten am schreiben , aber ich lese immer mit. Ich weiss langsam nicht mehr weiter Zwerg ist 2 Jahre alt hat seid 9 Monaten sein Vater nicht mehr gesehen, Kindsvater will irgendwie kein Kontakt mehr. Aber jetzt kommt ständig die Frage wo ist ...

von sonnen-blume23 27.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Tochter will zu papa

Hallo zusammen. Der vater der kinder hatte sich vor zwei jahren von mir getrennt. Seitdem wohnen die kinder bei mir (und neuer partner). In diesem zwei jahren war der umgang mit dem vater zuerst unregelmässig einmal hat er sie 5 wochen nicht gesehen. Seit einem jahr ist ...

von Mummy1.2.3. 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.