Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmira am 02.10.2004, 0:01 Uhr

Wieviel Geduld muß man haben?!?!

Hallo,
alles etwas kompliziert bei uns. Der Vater meiner Tochter (heute 3 Monate alt) ist in England und kümmert sich überhaupt nicht um uns. Obwohl er den mutmaßl. Entbindungstag wußte, hat er sich nicht gemeldet. Ich habe ihn erst 2 Wochen nach Geburt "unserer" (MEINER!) Tochter tel. erreicht. Der Kontakt war dann so lala, ich hab ihn halt immer angerufen und ihm Bilder von unserer Tochter geemailt. Ich hab ihm sogar ein Fotoalbum gestaltet und geschickt. Er hat immer vorgegeben, daß er sich freut. Aber den Weg nach Deutschland hat er trotz ständiger Versprechungen noch nicht gefunden. Er sagt, es hätte Probleme mit dem Visum gegeben (er ist Inder und in GB nur Austauschstudent, deshalb braucht er das Visum). Es sind noch viele andere komische Geschichten vorgefallen (unter anderem hat er sich im Januar bei einem Besuch in seiner Heimat mit seiner Ex verlobt. Weil sein Großvater es wolllte, Tradition und so, klar, mir kann man ja alles erzählen!!!), deshalb hab ich den Kontakt nun abgebrochen. Die Vaterschaft hat er auch (noch) nicht anerkannt.
Nun muß ich mir von Freunden und Eltern anhören, ich solle doch auch an mein Kind denken, das später auch mal wissen will wer sein Vater ist und den Kontakt wieder aufnehmen.
Nun frage ich Euch: Wie lange soll ich dieses Spiel denn noch mitmachen? Es ist doch eindeutig daß er kein Interesse hat. Ich habe doch alles versucht und finde nicht, daß ich mir deswegen einemal Vorwürfe machen muß!!
Was meint ihr dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.