Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 09.11.2005, 14:34 Uhr

Wieder mal ein

hallo yola,

ich kann jetzt nichts zu deinem fall sagen, weil ich dazu zu wenig lese und wenig bescheid weiss. aber zu dem jargon deiner gegenanwältin muss ich meinen spontanen eindruck (gespeist aus viel erfahrung mit unseriösen gegenanwälten, die sich als biedermann geben, aber doch brandstifter sind) denn doch loswerden: erst einmal beweist die verwendung des Wortes "wild" sehr wenig souveränität und kompetenz der gegenanwältin (schreibt sie ansonsten auch so unsachlich?). zum anderen will sie dich nur einschüchtern. denn was heisst "wild entschlossen ist, dass.."? ja, tut er´s, oder tut er´s nicht? warum droht sie schon im voraus? nach meiner erfahrung greifen anwälte nur zu solchen lächerlichen sätzen und drohungen, wenn sie sonst nichts in der hand haben oder weil der mandant hinter ihnen steht und sie dazu zwingt. jedenfalls: lass dich nicht von solchen dummen sätzen einschüchtern. du musstest schmunzeln, genau, weil du das manöver intuitiv gleich durchschaut hast.

viel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.