Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simpleton am 27.03.2013, 20:02 Uhr

Wie verbringt Ihr Ostern?

Hallo Du,

wie wir Ostern verbringen wissen wir noch nicht genau.

Mein Sohn ist eigentlich hier der durchgeknallte ich die Irre*lach* und so bin ich vor Tagen drauf gekommen den Weihnachtsbaum wieder hoch zu holen und dort Ostereier dran hängen wenn schon keine weisse Weihnachten dann schon weisse Ostern.

Sohn fand das lustig aber ist so langsam aus dem alter raus um noch was für Ostern zu dekorieren.

So werden wir schaun was wir machen mein Sohn ist gerade bei einem Kumpel und keine Ahnung was die noch so ausmachen.

Freitag möchte er zwar gerne wieder zurück kommen aber bei denen weiss man ja nie.

Ich finde Ostern nun auch nicht so interessant und muss man auch nicht so groß feiern.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.