Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FridoLisa am 12.05.2004, 7:38 Uhr

Wie soll ich mich verhalten?(vorsicht lang)

Hallo zusammen!!
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Meine Ehe war schon lange kaputt,da habe ich jemanden kennen gelernt,und mich auch verliebt.Ich habe mich getrennt,bin ausgezogen und habe die Scheidung eingereicht.Ich bin dann sofort zu meinem Freund gezogen mit meiner Tochter.Erst lief alles prima,bis sich seine Ex eingeschaltet hat.Er ist dann wieder zu ihr zurück.Er kam mit der Begründung,er hätte vorher nicht nachgedacht und so ein mist.Jedenfalls nach einer Woche meldete er sich wieder bei mir,fast auf Knien,ich möchte ihm doch bitte verzeihen,er hätte einen riesen fehler gemacht.Ich bin wieder zurück gegangen,doch sobald er ein paar minuten später von der Arbeit kommt,oder sich mit der Familie seiner Ex unterhält(sie wohnt nebenan) laufe ich fast Amok.Alle die ihn kennen,sagten mir,er würde das nie wieder tun,er hätte daraus gelernt.Ich möchte es ja gern glauben,aber irgendwie kann ich das noch nicht.Selbst wenn sie anruft könnte ich durch drehen.Er regt sich auch auf,wenn ich mit meinem Ex-Mann rede,nur durch unsere Tochter geht das nicht anders.
Mein Freund hat mir auch mittlerweile einen Heiratsantrag gemacht,und gesagt,das er ein Baby möchte.
Dann ist er manchmal richtig kalt.Nimmt mich nicht in den Arm,gibt mir keinen Kuss und nichts.
Wie soll ich mich denn ihm gegenüber nun verhalten??
Und was soll ich machen??
Hat unsere Beziehung überhaupt eine Zukunft??
Bin für jede Antwort dankbar
LG Cati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.