Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laralorena am 24.08.2005, 20:25 Uhr

Wie soll das weiter gehen?

Hallo,
seit Montag ist meine Kleine im Kiga. Seitdem habe ich viel Zeit zum nachdenken. Meine Tochter hat seit über einem Jahr keinen Kontakt zu ihrem Vater. Selbst davor habe ich alles versucht, das sie ihn sieht. Ihm waren andere Dinge wichtiger. Seine Mutter hatte sie trotz allem Ärger jede Woche, aber auch sie verweigert nun den Kontakt zu ihr. Ist ne futchtbar lange Geschichte.

Aber es ist doch nicht meine Aufgabe, ewig ihm hinterher zu laufen und zu betteln das er seine Tochter sieht. Oder? Es tut mir weh, wenn ich darüber nachdenke. Lara sagt mittlerweile zu jedem Papa. Ich habe nur ein einziges Bild von ihm und zeige ihr dies auch und erkläre ihr, aber dann sagt sie immer das es nicht ihr Papa ist.

Was soll ich denn noch machen?

LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.