Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen_lpz am 24.02.2013, 18:56 Uhr

wie schafft man das?

ganz ehrlich: Weil das Kind ein Recht auf den Vater hat.

Meine Tochter weiß nicht das es einen "Erzeuger" gibt, kennt ihn nicht und für den jetzigen Moment ist das noch ok.
Aber irgendwann wird die Frage kommen und dann möchte ich ihr antworten können: Klar weiß ich wer dein Vater ist ... komm wir versuchen ihn zu erreichen.

Auch Unterhalts und auch Umgangsrechtlich ist der Vater wichtig, beides steht deinem Kind zu, und auch wenn der Vater jetzt nicht möchte, vielleicht kommt das noch irgendwann

Und weil du geschrieben hast du kannst nicht verstehen wie man alleine ein Kind in die Welt setzen kann, ect .... ich finde alleinerziehend nicht wirklich schlimm, aber die Mütter, die mir jeden Tag sagen "nein, ich kenn den Vater wirklich nicht" ... die find ich persönlich immernoch grenzwertig (Ausnahmen sind wirklich nur Vergewaltigungen und co, wo man den Mann wirklich nicht kennen möchte) ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.