Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von happy-thing  am 24.02.2013, 17:16 Uhr

wie schafft man das?

was ist den VAMV hab ich noch nie gehört...

komm mir so doof vor.... hab immer so gedacht wie können leute kinder in die welt setzen und ihnen nix bieten...super jetzt sehe ich mal wie schnell das geht.... hab noch nicht mal ein eigenes bett......

haben eure väter der kinder es bereut? sind angekommen??

ich möchte eigentlich vater unbekannt machen da ich angst hab da die mutter und er shcon meinten sie würden mir das kleine dann weg nehmen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.