Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahmg am 10.09.2003, 11:14 Uhr

Wie sag ich es ihm?

Hallo bin hier noch neu habe aber eine ganz wichtige Frage. HAbe vor zwei Wochen erfahren das ich schwanger bin. Worüber ich eigentlich happy bin. Es gibt da nur ein Problem der Erzeuger ist mein EX Freund. HAben im Moment auch keinen Kontakt (seid einer Woche). Er wird ganz und garnicht begeistert sein. Aber ich muss es ihm doch sagen. Oder? Und je länger ich warte um so eher wird er behaupten es ist nicht von ihm. Behalten werd ich es auf jeden FAll. Wäre nur schön wenn er mich ein klein wenig unterstützen würde. Wie also sag ich ihm es am besten ohne das er ne Krise bekommt?

Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.