Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petra-Tina am 17.03.2005, 14:43 Uhr

Wie macht ihr das mit dem einkaufen?

Also ich hab weder Auto, noch Führerschein, Fahrrad weg und auch nicht wirklich jemanden mit Auto zur Hand....

Ich hab zwar direkt den Aldi und Schlecker um die Ecke und fahr dann auch immer mit dem Einkaufswagen kurz heim, ausladen und dann wieder zurück, aber wenns darum geht Pampers einzukaufen ist das jedesmal ein riesen Akt.

Im real (ca 1 stunde zu Fuss von uns) gibt es die alle 2 Wochen im ANgebot für 16,59 €. Im dm kostet mich die Jumbopackung 17,99. Der dm ist in der CIty und noch am ehesten zu erreichen. Hier in Lippstadt fährt grad mal 1x die Stunde der Bus in die City. AUch kommt man sonst mehr als schlecht von a nach b hier. Ich lauf mittlerweile mit Robin immer in die City (sind dann ca 30-40 Minuten unterwegs (was er auch nur dank der vielen Gullideckel, der Ampeln und der Mietzi die auf dem Weg sind mitmacht *g*)).

Heut ist auch wieder so ein Tag wo ich dann Junior an der einen Hand haben werd und die Pampers an der anderen. Reinfahren können wir mit dem Bus da wir dann pünktlich beim Kinderarzt ankommen, aber nach Hause wirds dann wohl zu Fuss gehen.

Habt ihr ähnliche Probleme bzw. wie löst ihr sie?

Grüßle,

Tina (die dann mal wieder verschwindet da junior grad wach wird *g*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.