Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahmg am 15.12.2003, 12:41 Uhr

Wie läuft das?

Hallo zusammen!

Ich hab ein Problem. Also wie das mit dem Unterhalt und so aussieht wieß ich mitler Weile. Und wie das läuft wenn er nicht zahlen kann. Aber wie läuft das wenn der Erzeuger kein eigenes Konto hat??? Er ist zwar 21 aber hat kein eigenes Konto (läuft alles über die Eltern). Wird das Geld dann von deren Konto abgezogen?

Danke.
Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.