Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karinundlukas am 29.06.2003, 15:54 Uhr

Wie kommt ihr mit dem Geld klar?

Kann mich nur den "Vorschreibern" anschliessen: Brauchst Du wirklich alles was Du jetzt beruecksichtigt hast?

Viel haengt halt auch davon ab, wieviel Du Miete zahlst, also wo Du wohnst?

Ich selbst lebe in Muenchen und hab auch 1200 Euro pro Monat fuer mich + 9 monatigem Sohn. Da ich aber derzeit fast 300 und ab Sep. 400 Euro fuer Kita zahlen muss fehlen wir auch jedes Monat
noch so um 100 und ab Sep. 200 Euro. Bis jetzt hab ich noch "Erspartes".....

Wenn Du wirklich vergleichen moechtest ist die Fragen wieviel gibst Du genau fuer was aus.....

Tschuess
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.