Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blue am 23.03.2003, 20:33 Uhr

wie komm ich da raus ?

Wir, Liesa, 6 1/2 und ich 36 sind jetzt zwei Jahre vom Vater getrennt. Arbeite Vollzeit und Liesa geht den ganzen Tag in den Kindergarten. Über die letzten 4 Tage war sie krank, Notarzt usw. volles Programm eben. Und wenn dann so was ist, merkt man erst wie allein man ist. Oma und Opa, sogar Tante von Liesa wohnen vor Ort, aber sind nicht verfügbar, haben ihr eigenes Programm bzw. Familie.
Wir dümpeln jetzt zwei Jahre so vor uns hin, aber im Moment denke ich, ist meine Kraft erloschen.
Muss es ja alleine schaffen, weiß aber nicht mehr wie, komm mir vor wie am Rande einer Klippe.
Wer kennt diese Situation? Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße C.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.