Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirona76 am 24.06.2004, 6:56 Uhr

wie handhabt ihr das in den kiga-ferien mit der arbeit

hallo,

ich war in letzter zeit nicht hier, bin nun aber mit einer frage zurück seit gestern.

ich habe seit montag ein praktikum in einer firma gemacht, und kann evtl. übernommen werden. das wär dann gleich zum 1.7.

einerseits freue ich mich, endlich weg von der sozi zu kommen, andrerseits sehe ich da jetzt ein riesen problem: der kindergarten geht vom 28.06. bis 21.07. in die sommerferien. und ich krieg doch nicht gleich urlaub.

eine woche gibt es einen notdienst (in einem anderen kiga für alle hier aus der gegend), für den andré natürlich nocht nicht angemeldet ist, weil das ja bisher nicht zur debatte stand.

ich bin nun hin und her, weil - wenn ich frag, ob ich erst im august anfangen kann, bekomme ich den job sicher nicht. andrerseits weiss ich nicht, ob es so gut ist, meinen sohn eine woche in einen fremden kiga zu bringen, wo er keinen kennt, und wenn was ist, bin ich 70km weit weg. und die anderen zwei wochen muss ich sehen, dass ich ihn vormittags irgendwo unterbringen kann. ob das jugendamt dabei hilft?

ich stell diese frage so auch noch mal im kiga forum. vielleicht weiss einer irgendwo einen rat.

danke.

 
1 Antwort:

Re: wie handhabt ihr das in den kiga-ferien mit der arbeit

Antwort von max am 24.06.2004, 7:45 Uhr

Lisa geht in den Ferien zu ihrer früheren Tamu.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.