Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janka_ am 14.10.2005, 21:11 Uhr

Wie habt ihr Heiligabend allein mit Kind so gestaltet?

Hallo!

So bei den ganzen Postings der letzten Tage kamen mir auch die Gedanken, dass der Zwerg ( dann 5 Jahre) und ich Weihnachten alleine sind. Ich bin eigentlich eh nicht der Weihnachtsmensch, also mir wäre es egal, auch wenn ich arbeiten würde oder so.Aber für den Zwerg möchte ich es schon schön haben.
Die letzten Jahre haben wir immer im großen Familienkreis gefeiert im Haus meiner Eltern. Mit dem KV, seiner Mutter. Einen Weihnachtsmann bestellt für Benjamin. So kennt er es. Alle da und alles dreht sich um ihn. Das Haus haben meine Eltern dieses Jahr verkauft und sind umgezogen. Sie werden über Weihnachten verreist sein. Der KV, es besteht zwar weiterhin guter Kontakt, aber er zieht sich mehr und mehr zurück seit er eine feste Beziehung hat. In meinem Bekanntenkreis gibt es leider auch kaum weitere AEs. Also alle verheiratet und feiern im Familienkreis. Also werd ich wohl das Beste draus machen und mit Benjamin alleine feiern. Aber wie? Wie lief eure Abendgestaltung so ab?

LG Janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.