Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 03.01.2004, 16:39 Uhr

Wie habt Ihr nen neuen Partner kennen gelernt??

Ein Freund von uns hat uns zusammengebracht. Da ich im Erziehungsurlaub viel Zeit hatte, fragte er mich, ob ich vielleicht einen Kolegen von ihm kennenlernen möchte und Lust hätte diesem zu schreiben, da er zur Zeit in haft war. Tja, das ist jetzt fast 3 Jahre her und im Juli soll unser Kind zur Welt kommen. Hätte nicht gedacht, daß ich mich bei einem Mann, vor dem alle mcih ziemlich heftig gewarnt haben, so wohl und absolut geborgen fühle. Doch er ist das beste was dem Minibiker und mir je passieren konnte und er macht uns wirklich glücklich :-))

Knuddels
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.