Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knoedelflo am 28.07.2005, 21:26 Uhr

Wie geht ihr mit eurer Wut um?

Muß mich jetzt auch mal ausheulen. Bin total verzweifelt, weil ich mich mal wieder nicht beherrschen konnte. Mein Sohn (12Jahre) war mit meinen Eltern 2 Wochen in Urlaub. War mit meinem kleinen Sohn (5 Jahre) allein zu Hause und konnte etwas Luftholen. Heute kamen sie wieder, die beiden wieder nur aufeinander losgegangen, der Geräuschpegel wuchs immer mehr, meine Wut stieg immer höher, bis ich geplatzt bin und nur noch die Kinder angeschrien habe. Ich halt das manchmal nicht mehr aus. In dem Moment hab ich eine Sauwut auf meinen EX-Mann, der zu Hause seine Ruhe hat, weil er sich nie um die Kinder kümmert und ihn nichts interessiert. Wie könnt ihr mit solcher Wut umgehen? Warum flippe ich immer so aus? Ich schäm mich richtig dafür, aber ich kann mit dieser Wut nicht umgehen, bin einfach völlig überfordert. Manchmal möchte ich alles hinschmeißen und einfach abhauen und nie wiederkommen. Aber ich lieb doch meine Kinder. Wie kann man da nur so denken?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.