Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 01.05.2023, 13:23 Uhr

Wie geht es weiter…

Wo steht irgendetwas von einem muslimisch geprägten Land?

Klar, können wir nicht ausschließen und ich bin auf jeden Fall bei Nummer Sicher. Und auch ich würde dazu raten, das eigene Leben, Umfeld und Netzwerk auf keinen Fall aufzugeben. Das würde ich aber auch allen raten, die von Bitterfeld nach Bamberg ziehen wollen, weil der Partner außerhalb des Heimatortes unglücklich ist.

Aber dennoch könnte das Heimatland des besagten KV genauso gut Japan, Island, England, Israel, Grönland, Lichtenstein, die USA, Australien, Gibraltar, Kanada, die Faröer oder Falkland Inseln, Norwegen oder die Schweiz sein. Oder viele andere.

Die AP hat nichts erwähnt, das für eine bestimmte Richtung spricht. Aber direkt die Brücke zu einem "Ehrenmord" zu schlagen? Schlägt schon do ein bisschen in eine bestimmte Kerbe, oder? Und jeder Moslem, dessen Frau ihn verlässt, löscht seine Familie aus? Das kann nicht dein Ernst sein. Absoluter Quatsch.

Und ja, Femizide sind ein Problem. Ein großes sogar. Das beschränkt sich aber wahrlich nicht auf eine bestimmte Kultur, sondern ist auch in westlichen Sphären an der Tagesordnung. Im wahrsten Sinne.

Persönlich finde ich - bei aller geboten Vorsicht, egal welche Kultur oder Herkunft betreffend - solche Aussagen nicht in Ordnung und würde mir etwas mehr Weitsicht wünschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.