Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Okypete am 01.05.2023, 11:34 Uhr

Wie geht es weiter…

keinesfalls würde ich einen gemeinsamen Urlaub dort machen er soll dort gerne seien Jahresurlaub verbirgen. Für mich hört es sich nach einem muslimishen Land an.

Sag klar und deutlich du und dein Kind gehören hier her. Ob er dazu ghören möhte st seine wahl. Punkt

Schau den Film nicht ohne meine Tochter.

Sei nicht dumm.

Tenne ich am besten und zwa kalr udn deulich und pass auf das du das nicht mit dem Leben bezahlt. Ehrenmord gibt es und wenn der druck der Familie gr0ß wird ist alles mögich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.