Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 01.11.2005, 19:18 Uhr

Wie führe ich meine Kids(3+4,5 J.) langsam an meinen neuen Partner?

ich habe meinen letzten Freund einfach mal als Freund vorgestellt. Wir haben gemeinsam was zu Dritt unternommen (hihi, 1. gemeinsame Treffen war auch Ikea und B. hat eingekauft und Lisa ein Ikea Häferl geschenkt, Eis war gebrochen). Dann war er öfters mit schifahren und wir haben ihn zu Hause besucht,... Alles ganz normal und sie mochte ihn irrsinnig gern (klar, er hat sogar Barbie mit ihr gespielt). Und er hat dann auch schon bei mir geschlafen.

Ist ja leider nichts draus geworden. Jetzt könnte es allerdings wieder "ernst" werden. Mal sehen. Werde es aber sicher genauso machen. Lisa ist übrigens 6.

Ich sehe da kein Problem drin, er wird ja nicht gleich einziehen wollen. Und stundenlang abknutschen wirst ihn auch nicht vor den Kids.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.