Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 01.05.2010, 19:06 Uhr

Wie formuliert man am besten eine Entschuldigung?

Hallo Ihr,

mein Sohn hat am Dienstag normalerweise 6 Std. Unterricht aber wir haben um 13 Uhr einen wichtigen Termin.
Wie schreibe ich da am besten eine Entschuldigung das er die letzte Stunde nicht mitmachen kann?
Ich möchte ihn auch nicht den ganzen Tag aus der Schule lassen.

so nach dem Motto:

hiermit entschuldige ich meinen Sohn das er am 4.5. die letzte Unterrichtsstunde nicht mitmachen kann weil wir einen wichtigen Termin haben.

Hört sich irgendwie ein wenig komisch an finde ich.

Danke schon mal

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.