Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nane973 am 27.02.2013, 21:38 Uhr

Wie finden Behörden einen Obdachlosen?

Leider "verschwindet" er einfach nur. Meist (wie ich inzwischen weiß) nach exzessivem Alkoholmissbrauch, letzmalig im vergangenem Jahr für 8 Tage. Zur Zeit hat er noch Krankengeldanspruch, also keine Geldnöte und anschließend ?

Ich habe gestern mit ihm telefoniert und er hat das blaue vom Himmel gelogen, was seinen Aufenthaltsort betraf. Er wußte da noch nicht, das ich zwischenzeitlich die Info bekommen hatte, das er schon seit einigen Tagen nicht mehr im Adaptionsprogramm ist, und behauptete weiterhin dort zu sein, die Therapien alles Supi laufen würden. Eine Stunde später war die Stimmung gekippt, weil er am Wochenende nicht zu seinen Eltern kann, da diese nach Süddeutschland zu einer Beerdigung fahren, bis einschließlich Sonntag und ihm alle nur Steine in den Weg legen und er das da alles doch nur für uns machen würde. Er hat dann weinend aufgelegt.

Inzwischen weiß er per sms, das ich informiert bin und der Kontakt ist abgebrochen. Wo auch immer er ist, und wie auch immer sein Zustand ist...

Wie macht man das? Laut Gemeinde kann ich ihn nicht zwangsabmelden.

Da wir auf dem Dorf leben, hat der Postbote ihn schon aus der Zustellung genommen, also Post bekomme ich nicht mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.