Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 10.10.2005, 14:57 Uhr

wie es meienr sitzengelassenen Freundin heut geht

Ich hatte euch von meiner besten Freundin geschrieben, deren Arschloch... sorry Ex-Freund nach 8 Jahren Beziehung Schluß gemacht hat, wo sie jetzt in der 31.SSW schwanger ist...

Kurzer Zwischenbericht:
Sie ist etwas gefaßter, der Stress konnte bisher keine weiteren Wehen auslösen und alles scheint etwas entspannter zu werde. Ich denke, sie hat jetzt den Punkt erreicht, wo sie sich denkt, sie schafft es auch ohne den Typen.
Sie lenkt sich ab, unternimmt was mit Freunden und wir sehen uns auch oft. Sie kann wegen jedem Kummer anrufen und ich steh weiterhin zu ihr.
Gestern beim TV-Abend und Mel Gibson in Strumphose konnten wir lachen wie immer ;-)

Jemand fragte unten, warum sie nicht selbst schreibt. Sie ist kein Fan von Internet und hat selbst nicht mal nen PC, da der auch mit dem Typen ging.

l.G. an euch alle
Kerstin, die auch mit 2 Jungs alleine war...
...und nun mit neuem Partner noch 2 gemeinsame Kinder hat.

PS: Sie kommt gleich udn wir gehen in die City... na wenn das mal keine gute Idee st sie aufzumuntern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.