Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von harmony_ am 26.09.2004, 20:51 Uhr

wie dusselig kann man sein?

Hi, ihr,

es ist gar nichts Weltbewegendes, aber irgendwo muss ich mal kurz Luft ablassen.

Ich musste am WE zwei Tage geschaeftlich verreisen. Am ersten Tag war unser Sohn (2) dann bei seinem Vater. Am zweiten Tag wachte er schon "heulerig" auf, fragte viel nach Mama, kotzte dann sein Fruehstueck aus. (Es hat mich arg mitgenommen, davon zu hoeren.)
Der Papa brachte ihn dann mittags wie vereinbart zu meinen Eltern, wo er bis zum naechsten Morgen bleiben sollte. Nur leider hatte unser Sohn nicht EIN STUECK WECHSELWAESCHE dabei. Waere ja schon im Normalfall angebracht, aber wenn ein Kind schon mal spuckt, dann wohl um so mehr, oder? Tja, stand meine Mutter da, wickelte das Kind in einer Decke und hat schnell von Hand die Sachen gewaschen und auf der Heizung getrocknet. *kopfschuettel*

Ich spreche den Vater am Telefon darauf an, wieso er nicht was eingesteckt haette. Antwort: "Ich wusste nicht so recht, was ich einpacken sollte." Wenn es nicht so aergerlich waere, haette ich mich totgelacht. Tja, was koennte ein Kind Geheimnisvolles anziehen? Eine Hose? Ein Shirt? Socken? Also ehrlich...
Muss ich fuer so was auch noch eine Zeichnung machen?

Kopfschuettelnden Gruss,
harmony

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.