Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von harmony_ am 26.09.2004, 20:51 Uhr

wie dusselig kann man sein?

Hi, ihr,

es ist gar nichts Weltbewegendes, aber irgendwo muss ich mal kurz Luft ablassen.

Ich musste am WE zwei Tage geschaeftlich verreisen. Am ersten Tag war unser Sohn (2) dann bei seinem Vater. Am zweiten Tag wachte er schon "heulerig" auf, fragte viel nach Mama, kotzte dann sein Fruehstueck aus. (Es hat mich arg mitgenommen, davon zu hoeren.)
Der Papa brachte ihn dann mittags wie vereinbart zu meinen Eltern, wo er bis zum naechsten Morgen bleiben sollte. Nur leider hatte unser Sohn nicht EIN STUECK WECHSELWAESCHE dabei. Waere ja schon im Normalfall angebracht, aber wenn ein Kind schon mal spuckt, dann wohl um so mehr, oder? Tja, stand meine Mutter da, wickelte das Kind in einer Decke und hat schnell von Hand die Sachen gewaschen und auf der Heizung getrocknet. *kopfschuettel*

Ich spreche den Vater am Telefon darauf an, wieso er nicht was eingesteckt haette. Antwort: "Ich wusste nicht so recht, was ich einpacken sollte." Wenn es nicht so aergerlich waere, haette ich mich totgelacht. Tja, was koennte ein Kind Geheimnisvolles anziehen? Eine Hose? Ein Shirt? Socken? Also ehrlich...
Muss ich fuer so was auch noch eine Zeichnung machen?

Kopfschuettelnden Gruss,
harmony

 
2 Antworten:

Nimms als dumme Ausrede....

Antwort von tinai am 26.09.2004, 22:24 Uhr

...er hats vermutlich einfach tatsächlich vergessen und fand die Ausrede besonders originell.

Nicht aufregen. Die patente Mutter hats ja zum Glück gebacken gekriegt und der kleine wird sicher noch lange daran denken, wie schön kuschelig es in Omis Decke war ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie dusselig kann man sein?

Antwort von Tanja&Yannik&Pascal am 26.09.2004, 22:27 Uhr

Tja,ich muß meinem Noch-Mann eine richtige Liste vom Tagesablauf der Kids machen.
Was sie wann essen usw.
Anziehen ist auch so eine Sache,da bekommt der Kleine(1 Jahr) schonmal die Sachen vom Großen(3 Jahre)an.
Manche Männer haben halt einfach kein Gespür für sowas,und wenn sie sich sonst nie für den Tagesablauf der Kids interessieren,kommen skurrile Dinge dabei raus.
Da sind sie dann eher unbeholfen.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.