Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janima am 18.05.2004, 10:08 Uhr

wichtige väter????

hallo,

lese hier hin und wieder mal mit und merke oft, das väter sich hier besonders aufregen, wenn es darum geht, das mütter väter als unwichtig empfinden.

mal ehrlich.. es gibt erzeuger die in der tat unwichtig sind. mag ja sein, das es bei euch nicht geklappt hat, eure bezeihung daneben gegangen ist, aber ein vater der sich verantwortungsvoll um seine kids kümmert, der ist wohl nicht unwichtig, aber einer der sich nach aufforderung nur dreimal im jahr meldet oder einer der nur trinkt und sein kind des nachts spazieren fährt, oder einer der von sich aus sagt, wenn ich mal zeit habe ok, aber sonst will ich damit nix zu tun haben. wo sind das sinnvolle väter?

unbestritten ist es für ein kind wichtig in einer halbwegs intakten beziehung zu vater und mutter auszuwachsen. aber wenn dies nunmal nicht gegeben ist, ja bitte was soll kind mit so einem erzeuger?

wichtig wiedertum finde ich das ein kind weiß wo es herkommt. das briefe (positiv wie negativ) aufgehoben werden, bilder, gemeinsame vergangeheit. aber ein neuer partner ist manchmal mehr vater wie ein erzeuger. und von soeinem vater profitiert ein kind um vieles mehr.

also lieber väter hier im forum, wenn ihr zu den guten gehört ist ja schön für euere kinder. sie können sich freuen, einen erzeuger und vater zu haben, der sie liebt und sich kümmert. aber steckt doch nicht alle über einem kamm. es gibt sie wirklich die schlechten.

oder kann mir einer erklären wo es zum wohl des kindes ist, der mutter das amt auf den hals zu schicken und dabei selber kein "bock" auf das kind zu haben? sorry, aber erst MANN seine verletzte eitelkeit überwunden hat, ist da meist eine einigung möglich.

wollte das mal loswerden.

auf die gefahr hin, das ihr euch nun mächtig aufregt.

lg
janima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.