Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matiz am 24.01.2005, 14:34 Uhr

Werden hier Beiträge zensiert/gelöscht?

Würde mich mal interessieren ... :-/

Weiß das jemand?

 
4 Antworten:

Re: Werden hier Beiträge zensiert/gelöscht?

Antwort von RainerM am 24.01.2005, 14:43 Uhr

hi,
in dem Sinne nicht.

Nur wenn es massive "Vorfälle" gibt, habe ich erlebt, dass Beiträge gelöscht wurden... also Schimpfkannonaden etc

Ausserdem könnte es sein, dass es "Wortunterdrückungen" gibt... zB wenn man bestimmte Links setzen will, wie zB zu den alten IS_Uv-Foren, die bei Parsi_mony langen, da konnte man seinen beitrag nicht senden, weil eine Verlinkung nicht erwünscht war/ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werden hier Beiträge zensiert/gelöscht?

Antwort von tachpost am 24.01.2005, 17:12 Uhr

Ja werden sie.
ich hatte vor einiger Zeit mal werbung für ein Forum gemacht. Daraufhin wurde der Beitrag gelöscht,und auch meine Registrierung.
Wer dahintersteckt weiss ich natürlich nicht,aber ich hab ne mail an die Redaktion geschrieben,und DARF nun wieder mittippeln.

Also...keine Werbung für andere Foren machen,wird wohl nicht gern gesehen*g*

Lg
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Äh, ...

Antwort von matiz am 24.01.2005, 20:32 Uhr

es geht um diesen Beitrag hier:

http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=43480&forum=109

Da hab ich drauf geantwortet, aber wenn ich meine Antwort anklicke, sehe ich keinen Text :-(

Aber ich habe keine Werbung oder sonstige "massive" Vorfälle verübt??? :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äh, ...

Antwort von RainerM am 25.01.2005, 8:05 Uhr

Hi,
bei mir ist dein Posting auch leer... kann natürlich sein, dass einfach etwas schiefgegangen ist/war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.