Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani26 am 17.02.2005, 7:27 Uhr

Wer solche Freundinnen hat...

Ich wollte dir nur schreiben, dass ich den Hut vor Dir ziehe, wie Du Dein Leben mit Zwillingen trotz aller Arbeit, als Alleinerziehende usw. im Griff hast! Ich habe auch Zwillinge und noch ein kleines Mädchen, und weiß von daher, was die Mäuse für eine unendliche Arbeit machen können. Zum Glück aber habe ich eine glückliche Ehe. Ohne meinen Mann hätte ich das sicher nicht geschafft! Du scheinst eine sehr starke Frau zu sein, und wirst das sicher alles auch mit Job schaffen können. Wenn Du irgendeine andere Hilfe aus der Familie haben kannst, wo du die Jungs mal abgeben kannst, dann mache es bitte. Jede freie Minute als Zwillingsmutter ist Gold wert! Ich drück Dir die Daumen, dass das mit dem Job klappt, und Du auch für Deine Mäuse einen bezahlbaren Kita-Platz bekommst.
Auf die Freundschaft mit Deiner einst guten Freundin solltest du lieber verzichten, falls sie sich nicht noch ändert.

LG, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.