Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneidergirl24 am 12.09.2003, 8:57 Uhr

wer kann helfen? alleiniges sorgerecht

hallo, ich bin jetzt seit fast einem halben jahr von meinem mann getrennt,in diesem halben jahr hat er sich nicht einmal die kinder geholt(mädel4 junge2) an besuchstermin ist er nicht erschienen hat auch nicht abgesagt.die kids waren dann immer todtraurig, weil er ihnen vorher ja schon immer gesagt hat,"wenn´ich da bin gehen wir in tierpark..." sie sind so entäuscht dann immer.auch keine karte zum geburtstag von für seinen sohn letzten monat. ich verstehe es nicht. die kids waren sein ein und alles. möchte ihnen aber nicht noch mehr zumuten.und überlege deshalb ob ich das alleinige sorgerecht beantrage. wer kennt sich damit aus und kann mir helfen? danke im vorraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.