Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenpup am 10.04.2004, 23:12 Uhr

Wer hat einen Rat für mich?

Guten Abend,

Ich bin 29 Jahre und habe einen 9 Monate alten Sohn. Vor kurzem habe ich mich von meinem Freund getrennt und das Problem ist wir leben noch in der gemeinsamen Wohnung.Ich möchte ausziehen, weiß aber leider nicht wie es finanziell weitergehen soll. Ich bin noch in der Elternzeit und hatte auch noch nicht vor wieder zu arbeiten. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich mir eine eigene Wohnung leisten soll. Muß ich jetzt zum Sozialamt? Oder welche Ämter können mir da weiterhelfen?
Wäre schön,wenn mir jemand einen Rat geben könnte!

Vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.