Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrechesDing am 16.06.2004, 0:17 Uhr

Wer hat Ähnliches erlebt - und wie gehts weiter

Hallo,
ich bin neu hier und suche einfach nur Mamas, die genauso weggeworfen sind wie ich.
NAch 12 Jahren toller Beziehung und 3 Jahren Ehe, nach Hauskauf und 2 Wunschkindern, hat mein Noch-Mann mich wegen einer anderen sitzen lassen. Zu dem Zeitpunkt waren die Kleinen 2 1/2 Jahre und 6 Wochen alt. Ich kam hinter seine Affaire, die er ca. seit Eintreten der 2. Schwangerschaft pflegte (man beachte: Wunschkind von beiden Seiten !). Er packte am gleichen Tag seine Tasche und zog bei ihr ein. Nicht ohne mir auch noch zu beichten, daß er schon ca. 3 one-night-stands gehabt hat im Laufe der JAhre.
Eine Begründung habe ich bis heute nicht wirklich. Ich sei nur noch Mutter gewesen, er hätte mir 100 Chancen gegeben, er war eifersüchtig auf den Großen, er sei Egoist geworden, usw.
Wenn man bedenkt, dass wir überall als Traumpaar galten und er mich auch bis zur letzten Sekunde im Glauben ließ, alles sei ok....Ich bekam noch Liebesbriefe, Blumen und Küsse bis zum Schluß.
Das ist jetzt 1,5 Jahre her und ich kann das alles noch immer nicht fassen. Wie geht es Euch so und wie wird man damit je ganz fertig. Die Lügen, das Zerbrechen der großen Liebe auf so gemeine Art, Das Zerbrechen des Familienideals, das Mitleid mit den Zwergen (jetzt hat er plötzlich Zeit für sie und macht lange nicht mehr so viele "Überstunden".....Danke fürs LEsen und für nette Kontakte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.