Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitekatzl am 24.09.2004, 11:07 Uhr

Wer hält mich zurück?

Hallo!
Ich bin ja noch recht neu hier in eurer Runde – nicht mal eine Woche ist es her, dass mein Ex fort ist. Und ich fühl mich sooooo einsam. Klar, da ist mein Söhnchen, mein Ein und Alles. Und zum Glück meine Eltern, weil wir im selben Haus wohnen. Aber sonst? Ich wohn in einem kleinen Dorf, alle alten Freundinnen sind weg, übrig geblieben sind die, mit denen ich mich nicht besonders gut verstehe. Und ich bin eher der verschlossene Typ, ich kann nicht einfach so losziehen und neue Leute kennenlernen.
An und für sich finde ich es ja nicht mal so schlimm jetzt ohne meinen Freund zu leben und unter Tags spüre ich’s auch nicht so, weil ich arbeite. Aber diese Abende, wenn der Kleine schläft und keiner mehr da ist, der mit mir redet...Da geht’s mir so mies, dass ich sogar daran denke, ihm alles zu verzeihen, ihn anzurufen und womöglich noch einen Neuanfang zu versuchen. HILFE! Wer hält mich bloß davon ab!? Ich weiß doch genau, dass ich nie mehr mit ihm zusammenleben könnte und ihn mir nur zurückwünsche, damit ich nicht so allein bin.
Ist irgendjemand da draussen, dem es geht wie mir, mit dem ich mich ein bisschen austauschen könnte und der mich davor bewahrt, zu meinem Ex zurückzukriechen?

Lg Kordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.