Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine mit Emily am 10.03.2005, 11:12 Uhr

Wer bekommt Alg1 und ALG2 kombiniert? Wichtige Frage!!!

Ich bin alleinerziehend seid ersten diesn Monat und habe heute meinen ALG 1 Bescheid bekommen. Ich bekomme 505€ im Monat! Hab sofort mit der Sachbearbeiterin von ALG 2 telefoniert und bekomme von ihr auch noch über 100€ im Monat (Miete ist schon abgezogen)Das wäre ja wie ein Sechser im Lotto. Kann das sein??? Da käme ja dann noch Erziehungsgeld hinzu...Unterhalt bekomme ich immerhin auch noch und das wäre schon mitberechnet!?!
Kann mir jemand sagen, ob das so stimmen kann? Ich bin total aufgewühlt, weil ich mir solche Sorgen wegen des Geldes gemacht habe. Leider bekomm ich das Geld erst nächste Woche und möchte ganz dringend wissen, ob die Rechnung so aufgehen könnte. Wer kennt sich denn da aus???
Danke schonmal für die Antwort!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.