Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja31 am 05.04.2004, 10:15 Uhr

Wenn ich mit Kind in Urlaub fahre ist das Kindesentziehung?

Hallo,
mal eine blöde Frage, bin zwar (noch) verh. aber mein Mann will nicht mit uns in Urlaub fahren. Aus Trotz, Erpressung, weil im Bett nicht soviel läuft, wie er es gerne hätte. Sagt mir bitte nicht, wie kindisch ihr das findet, komme mir selber vor wie im Kiga:))
Habe aber nicht vor, mich damit erpressen zu lassen. Deshalb würde ich gerne alleine in Urlaub(mit Kind). Er kann es verbieten oder? Wegen gemeinsamen Sorgerecht und so. Nicola Bader hat leider Urlaub, aber ihr wisst es bestimmt auch.
Danke schonmal, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.