Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kyara am 10.11.2003, 21:55 Uhr

wenn ich mal ein paar harte Worte dazu sagen darf...

Hallo! Von Deiner ganzen finanziellen Sachlage habe ich leider keine Ahnung aber das die Ämter Dir sagen Du solltest ohne Kind kommen ist eine Unverschämtheit! Pack Dein Kind ein, fahr mit ihm dahin, kläre dort die Angelegenheit und sollten die Dir deshalb blöd kommen, erkläre ihnen ruhig aber bestimmt , daß Du niemanden für das Kind hast und daß es zeitlich mit dem Kindergarten nicht paßte! Sollten die immer noch unfreundlich sein, lasse Dir den Namen des Vorgesetzten geben, das zieht oft! Mir fällt es auch nicht immer leicht, diesen Ton anzuschlagen aber aus Erfahrung weiß ich, daß Selbstbewußtes Auftreten dem Gegenüber oft den Wind aus den Segeln nimmt! Das kann (und muß man leider) lernen um sein Recht durchzusetzen! Die sind verpflichtet, Dich zu informieren und Dir zu helfen egal ob mit oder ohne Kindergeplärre...!
Lieben Gruß - Kyara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.