Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 17.03.2013, 15:40 Uhr

Wenn eine Einreichung bei Gericht keine Aufforderung ist was dann ?

Doch es gibt einen Namen dafür .
Und ich möchte das nicht einfach so nach haben sondern der Anwalt hat ja gesagt es ist ab Einreichung bei Gericht zu bezahlen .

Er schreibt ihn jetzt noch mal an .
Das wollte ich eigentlich vermeiden den Post vom Anwalt heißt immer Stress und Böse Worte .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Vom Gerichtstermin zurück....

und offiziell geschieden...rechtskräftig wenn das Urteil per Post kam. Ich war darauf nicht vorbereitet.Mein Stand der Dinge war das mein Ex Mann dabei sein muss usw. Das das nun so läuft war mir neu.... Nun ja alle Aufregung wegen des Termins umsonst und das sentimental ...

von MamavonLucas 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gericht

versorgungsausgleich - gerichtstermin

hallo, ich lese bei euch schon eine ganze weile mit und nun hab ich mal eine frage. bei mir steht nächste woche wohl ein gerichtstermin an wegen dem versorgungsausgleich. mein ex rief mich an, das er einen brief deswegen bekommen hat. bei mir kam noch kein brief an, ich ...

von lilared 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gericht

gerichtstermin

Hallo Ich stell mich mal kurz vor. Ich bin 24 und seit kurzem vom KV meiner beiden kinder(4 und1) getrennt. Zu meiner Frage Am Montag habe ich eine Vorladung wegen Klärung des Aufenthalsbestimmungsrecht und ich soll die Große mitnehmen. Wie kann ich sie darauf ...

von Katja31121987 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gericht

Frage Gerichtsverhandlung

Ich hatte mein Ex / den KV angezeigt wegen bedrohung. Hatte hier mal berichtet das er unsern Sohn nach dem Besuchswochenende nicht mehr rausgeben wollte. Erst mit androhung der Polizei konnte ich mein Sohn bei ihm rausholen. Hatte dann droh sms bekommen das er sich das Kind ...

von xHoneySx 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gericht

Gerichtstermin wegen UH

Gegen meinen Ex wurde Strafanzeige erstattet durch das JC. Ich habe bei der Polizei eine Aussage machen müssen und habe nun die Vorladung als Zeuge vor Gericht zu erscheinen. Was muss ich denn da noch aussagen? Ich kann doch rein gar nichts sagen, außer, dass er Jahre keinen ...

von mf4 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gericht

Gerichtliche Vaterschaftsfeststellung

Hallöchen Letzte Woche bekam ich nun endlich einen Brief vom Gericht, inbehalten einen Termin für die gerichtliche Vaterschaftsfeststellung und der Aufforderung für monateliche Ratenzahlung. Nun ja in der Beziehung zwischen meinem Ex und mir ist vieles Falsch gelaufen, er ...

von Danibelle 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gericht

Umgang geklärt durchs Gericht, aber..

Hallo erstmal :D also zum aber ;D aber der Kindsvater will den Umgang jetzt anders haben. Ich versteh langsam nicht mehr warum mein Exmann so agiert... Vor Gericht wurden folgende Zeiten festgelegt (Kinder 20mon. und 3 1/2) Samstags 10-12 Uhr die Kleine (jeden ...

von Glücksbärchi89 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gericht

Wie lang gilt gerichtliche Anordnung?

Hallo, ich frag das hier mal für meine freundin, viell. kann mir jemand von euch weiterhelfen. meine freundin hat sich 2011 von ihrem freund (nicht verheiratet) getrennt. für die gemeinsamen kinder hat sie das alleinige sorgerecht. sie ist für ihn auf's dorf gezogen, ...

von Sonne_2009 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gericht

Gerichtliche Vaterschaftsfeststellung

Hallo ihr lieben, ich brauche mal Eure Erfahrungswerte. Mein Ex will nicht der Vater seiner Tochter sein....naja gut dann hab ich über die Beistandstandschaft beim Ja den Gerichtsweg gehen müssen. Der Termin war im Dez das Ergebnis mitte Januar da. Jetzt warte ich seit ...

von bolle84 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gericht

Gerichtstermin Umgangsklage

Sooo nachdem ich mich lang nichtmehr gemeldet habe habe ich Neuigkeiten bzgl. meinems ExMannes und den Umgang zu den Kids. Nachdem er ja das JA eingeschaltet hat wegen unzutreffender Behauptungen und er meinen Sohn 2x versucht hat gegen meinen Willen mit zu sich zu nehmen ...

von Glücksbärchi89 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gericht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.