Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conny32 am 20.09.2005, 23:47 Uhr

welche väter zahlen an die agentur für arbeit?

welcher von euch getrennt lebenden,nicht verheirateten vätern hat post von der arbeitsagentur erhalten zwecks offenlegen der einkünfte und rückerstattung von betreuungsunterhalt aufgrund algII-antrag der kindesmutter und kann mir dazu seine erfahrungen schildern bzw. eventuell tips geben?

 
2 Antworten:

Re: welche väter zahlen an die agentur für arbeit?

Antwort von RainerM am 21.09.2005, 7:49 Uhr

hi,
die Mutter meines Sohnes arbeitet vollzeit, von daher ist ALG II kein Thema.

Wie alt ist das Kind in deinem Fall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner.....

Antwort von ursel66 am 22.09.2005, 5:56 Uhr

Hallo,
bei mir war das so....
Allerdings waren wir mal verheiratet. Dieser Brief ist aber erst vor 1 Woche raus!
Vielleicht eine Sammelaktion von derARGE???
Was für Tipps? Für diese Zahlung oder gegen?
Ich brauche nichts zu unternehmen, das läuft alles über die ARGE....
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.